Pizzateig ganz schnell

Rezept: Pizzateig ganz schnell
13
00:10
4
10133
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Mehl
200 ml
Wasser
1 Prise
Salz
1 Päckchen
Trockenhefe
4 El
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1339 (320)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
40,9 g
Fett
14,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzateig ganz schnell

ZUBEREITUNG
Pizzateig ganz schnell

Alles Zutaten zu einem Teig vermischen. Den Teig mit Mehl ausrollen. Fertig !!!

KOMMENTARE
Pizzateig ganz schnell

Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Schnelles, einfaches Rezept...hab´s gerade nachgemacht...der Teig fühlt sich richtig schön geschmeidig und weich an, ohne zu kleben...eben so, wie es sein soll.
Benutzerbild von anke79
   anke79
optimal für den akuten Pizzahunger zwischendurch... ansonsten dauert das ja immer bis die Hefe gegangen is... für ne superfixe Idee gibts von mir superfix fünf Blinkersternchen... ggvlg, Anke
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Das ist aber etwas klasse, und ohne Hefe, direkt ins KB. 5***** lasse ich dafür, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von sora777
   sora777
das wird mein allerletzter versuch, hefe mag mich nicht und misslingt mir immer. *****

Um das Rezept "Pizzateig ganz schnell" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung