Fischer-Suppe

Rezept: Fischer-Suppe
2
00:20
3
223
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 große
Gemüsezwiebel
2
Eiertomaten
2
rote Spitzparika
4
Knoblauchzehen
0,5 Bund
glatte Petersilie
6 EL
Olivenöl
8 rohe
Langusten, ersatzweise Granelen
25 ml
Brandy
1 L
Hummerfond
Meersalz, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
12,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischer-Suppe

ZUBEREITUNG
Fischer-Suppe

1
Die Zwiebel würfeln, Tomaten mit dem Sparschäler häuten und grob würfeln. Paprika längs halbieren und in Streifen schneiden. Den Knoblauch in dünne Scheiben schneiden, Petersilie grob hacken.
2
In einer großen Pfanne die Langustinos ca 3 Minuten anbraten, Zwiebeln, Tomaten, Paprika und Knoblauch dazugeben und alles noch ca. 6 Minuten braten.
3
Mit dem Brandy ablöschen, den Fond zugeben und einmal aufkochen lassen, vom Herd nehmen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Auf 4 Teller verteilen und mit Petersilie bestreuen

KOMMENTARE
Fischer-Suppe

Benutzerbild von romantica
   romantica
ein wunderbares süppken für einen fischkopp wie mich... lg anne
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Mir würden da noch obendrauf Räucheraalfilets schmecken. Dafür muß ich leckere 5* geben. LG Manfred
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
ohne Knobi....leeecker 5***** und GGLG Edelgard

Um das Rezept "Fischer-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung