USA Barbecue Shrimp BBQ Krabben im Oven sehr leicht und lecker

2 Std 30 Min leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Butter 200 Gramm
Oel 0,5 Tasse
Zitronensaft 2 Esslöffel
Knoblauch frisch zerdrueckt 4
Lorbeerblaetter fein zerdrueckt 2
Rosemarin trocken zerdruckt 2 Teelöffel
Paprika edelsüß 1 Teelöffel
Salz 0,5 Teelöffel
Roter Peffer Puder 0,5 Teelöffel
Oregano trocken zeerdrueckt 0,5 Teelöffel
Pfeffer schwarz 0,25 Teelöffel
Spritzer aus der Flasche Louisians Hot Sauce 2
Spritzer aus der Flasche Worcestershire Sauce 2
Shrimps Frische oder TK 0,5 KG

Zubereitung

1.Alle Zutaten in einen kleinen Topf. Nur die Shrimp nicht, stelle sie in den Eisschrank. Koechel alles ganz langsam fuer 15 Minuten. Shrimp muss ja schon geschaelt sein, lege den Shrimp auf ein Blech wo so ungefaehr 22 X 16 cm muss aber 3 bis 4 cm hoch sein an den Seiten. Giese die Buttersauce ueber den ungekochten Shrimp( kaufe den Shimp ein bisschen gross sonst geht das nicht so gut. Zudecken mit Deckel oder was anderes und in den Eisschrank rein. Das muss ziehen fuer 3 bis 2 Stunden, dass imuss kalt sein. Deckel runter und in den Oven, offenes Blech nicht zu decken. Hoche Hitze backen fuer 20 bis 25 Minuten, zweilmal reinschauen und wieder uebergiesen mit der Sosse.

2.Ich backe meinen schon ohne Schale, aber das Rezept sagt den Shrimp mit Schale zu backen, und wenn die Schale von den Shrimps sich loesst, ist das Gericht fertig. Ihr koennt mal beide Shrimps dazunehmen, manche Leute magen den Shrimp besser wenn sie ihn schaelen. Das ist ein Gutes Essen fuer Feiertage, nicht viel Abeit. Man kann die Sosse schon vorher machen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „USA Barbecue Shrimp BBQ Krabben im Oven sehr leicht und lecker“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„USA Barbecue Shrimp BBQ Krabben im Oven sehr leicht und lecker“