1. Home
  2. Rezept
  3. Tortellini mit frischen Kräuter

Tortellini mit frischen Kräuter

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tortellini200 gr.
Petersilie glatt frisch etwas
Basilikumblätter etwas
Schnittlauch frisch etwas
Oregano frisch etwas
Knoblauch2 Stk.
Kräutersalz etwas
Pfeffer bunt etwas
Weißwein1 Schuss
Parmesan gerieben etwas
Speck1 Scheibe
Chilli rot1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich hätte die Tortellini selber machen könnten, war aber leider an den Abend allein und faul...es gibt aber sehr gute frische Nudel im Kaufhof ( darf man hier namen nennen? ).

    2.Also die Kräuter -habe genommen was mein Balkon zu bieten hatte- der knoblauch, Chilli & Speck fein hacken und bei Seite stellen. Speck muss nicht unbedingt hinein, aber ich hatte ein wenig übrig und müsste weg.

    3.Die Tortellini ins kochenden Wasser ein paar Minuten kochen, danach abgißen und die restlicher Zutaten gefolg mit etwas Butter dazu geben.

    4.Mit wein ablöschen und etwas Sahne verfeinern. Servieren und mit etwas Parmesan servieren.

    5.das Bild ist geladen...warum dauert es immer so lange bis angezeigt wird?

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von AnaAndrade
    vom
    Profilbild von AnaAndrade

Auch lecker

Kommentare zu „Tortellini mit frischen Kräuter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich