DK - Boef ( Dänische Frikadellen )

Rezept: DK - Boef  ( Dänische Frikadellen )
8
00:20
4
1821
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Rinderhack
1 mittelgross
Zwiebel
2 mittelgross
frische Champignons
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
615 (147)
Eiweiß
13,9 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
9,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
DK - Boef ( Dänische Frikadellen )

Dänisches Apfelgeheimnis

ZUBEREITUNG
DK - Boef ( Dänische Frikadellen )

Rinderhack in form bringen , von beiden Seiten würzen ( Salz, Pfeffer, Grillgewürz oder änlichem ) Das ganze in Alufolie legen , Zwiebel ( in steifen geschnitten ) , Pilze ( in Scheiben geschnitten ) , es geht auch Paprika oder Gemüse nach wahl , oben drauf legen. Im Backofen bei 200° garen lassen. Anrichten , als Beilage Kartoffelpüree natürlich auch selbst gemacht. Guten Appetit.

KOMMENTARE
DK - Boef ( Dänische Frikadellen )

Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Habe ich das auf den Bilder richtig gesehen, dass du die Frikadellen vorher kurz in der Pfanne anbrätst? Das ist eine tolle Idee mit dem Gemüse darauf und in der Alufolie gegart!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Mit Pü.....mmmmmmmmmh......lecker...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
TOLLES REZEPT......Scheint ja super lecker zu sein, werde es mal probieren, wir mögen Frikadellen, 5*****, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
TOLLES REZEPT......Scheint ja super lecker zu sein, werde es mal probieren, wir mögen Frikadellen, 5*****, LG Anne-Marie.

Um das Rezept "DK - Boef ( Dänische Frikadellen )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung