1 2 3 Fixes Thunfisch Baguette

Rezept: 1 2 3 Fixes Thunfisch Baguette
Schnell und superlecker!
Schnell und superlecker!
00:15
6
7070
12
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2
Aufbackbaguettes
2 Dosen
Thunfisch im eigenen Saft
1
rote Paprika
1
Zwiebel
0,5 Bund
Petersilie
2 EL
Miracel Whip Whip Dip Chili
2 EL
Allioli
Salz Paprika rosenscharf
Gurkenscheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
29 (7)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
1 2 3 Fixes Thunfisch Baguette

ZUBEREITUNG
1 2 3 Fixes Thunfisch Baguette

1
Backofen nach Aufbackanweisung vorheizen und die Baguettes nach Anleitung fertig backen.
2
Paprika und Zwiebel in Würfel schneiden, Petersilie hacken und mit dem Thunfisch vermengen. Die beiden Dips unterrühren und mit Salz und Paprika abschmecken
3
Die aufgeschnitten Baguettes auf einer Hälfte mit Gurkenscheiben belegen und die Thunfischcreme auf den Baguettes verteilen. Warm genießen!

KOMMENTARE
1 2 3 Fixes Thunfisch Baguette

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Jess - so ein Rezept hab ich auch !!!! Köstlich und so einfach...
Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
schnellgehens#de sachen sind immer gut
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
Da hätte ich jetzt auch gleich Lust dazu! 5 * und LG!
Benutzerbild von chris51
   chris51
mmmmmmmmhhhhh...könnt ich grad reinbeißen 5******
   m***********n
Das tolle Rezept habe ich mir jetzt mitgenommen und in meinem KB als TESTESSER abgelegt. Ich mach das aber nicht ohne mit 5* zu bezahlen. Ich verlange kein Wechselgeld und ich habe auch kein Umtausch Recht. Das ist aber voll OK. Also dann bis bald mal wieder und ein LG Biggi
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Das gibt fixe 5* an Dich

Um das Rezept "1 2 3 Fixes Thunfisch Baguette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung