Fingerfood "Wurst-Spieße"

Rezept: Fingerfood "Wurst-Spieße"
110
00:10
15
7361
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 gr.
Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
4 Scheiben
Schnittkäse
8 Scheiben
Bacon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fingerfood "Wurst-Spieße"

Affenspieße
Krabbenkrebse

ZUBEREITUNG
Fingerfood "Wurst-Spieße"

Würstchen in mundgerechte Stücke schneiden. Käse in Streifen schneiden. Einen Teil der Wurststücke mit Käse, einen Teil mit Bacon umwickeln. Abwechselnd auf Spieße stecken. Wer mag, kann auch noch Paprikastücke oder Weintrauben dazwischen stecken.

KOMMENTARE
Fingerfood "Wurst-Spieße"

Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
morgen gehts ab in die Türkei, verabschiede mich hiermit offiziell für eine Woche und freu mich schon auf deine ganzen neuen Rezepte hier :-) Grüßle vom urlaubsreifen Schneggala
Benutzerbild von Meerjungfrau
   Meerjungfrau
Nette Idee, mal was anderes zu "naschen". Werde ich wohl auch bei Kindern mal auf den Tisch bringen...
Benutzerbild von Dogfriend
   Dogfriend
Mhmmm, einfach nur lecker. Ich mag Fingerfood. Dafür serviere ich Dir 5*****. GLG Sabine
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Toller Idee.....wird mit 5 Sternchen belohnt ....GLG, Gabi
Benutzerbild von Bloodycrow
   Bloodycrow
Einfach Klasse und 5 Sternchen LG

Um das Rezept "Fingerfood "Wurst-Spieße"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung