Käsewürstchen im Speckmantel

Rezept: Käsewürstchen im Speckmantel
6
5
1091
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Grillwürstchen
4 Sch.
würziger Käse
4 Sch.
geschnittener Speck
4 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsewürstchen im Speckmantel

Pfannengericht Porree - Würstchen - Käseragout
Schweinsfiletspiesschen

ZUBEREITUNG
Käsewürstchen im Speckmantel

1
Die Würstchen mit einem scharfen, spitzen Messer der Länge nach so aufschneiden, dass die beiden Enden noch zusammenhalten.
2
Die Käsescheiben in Stücke schneiden und die Würstchen damit füllen.
3
Die Würstchen mit dem Speck umwickeln.
4
Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Würstchen darin braten.
5
Die Käsewürstchen anrichten und mit einem bunten Rohkostteller servieren.

KOMMENTARE
Käsewürstchen im Speckmantel

Benutzerbild von Christeltheesklos
   Christeltheesklos
Rezept kenne ich schmeckt echt lecker *****
Benutzerbild von GERE
   GERE
SWCNELL UND UT 5**********
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Berner Würstl mit Pommes sind nicht nur bei Kindern sehr beliebt. Auch bei mir, wenns schnell gehen muß. 5* LG Maria
Benutzerbild von Moni68
   Moni68
Ganz nach meinem Geschmack, nicht nur für Kinder, tolle Idee. Einen leckeren Salat dazu und fertig ist ein Hauptgericht. 5***** LG Simone
Benutzerbild von erfinderin
   erfinderin
Berner Würstl sagt man bei uns dazu *lach* sind lecker und mit Pommes bei Kindern sehr beliebt....naja...irgendwie bin ich auch kindisch, denn ich mag sie auch sehr gern 5*

Um das Rezept "Käsewürstchen im Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung