gespickte Fleischwurst

50 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Geflügelfleischwurst 1
Paprikaschote gelb 1
Paprikaschote rot 1
Zwiebel rot 1
Bergkäse 200 g
Mais Körner 1 kleine Dose
Passierte Tomaten 200 ml
Knoblauchzehe 1
Pesto rosso aus meinem KB etwas

Zubereitung

1.Die Fleischwurst halbieren und in eine Auflaufform setzen. Ein paar Schnitte in die Wurst machen, aber nicht durchschneiden, so das kleine Taschen entstehen.

2.Die Paprika putzen entkernen und in ca. 2cm große Stücke schneiden. Die Zwiebel schälen , haöbieren und in Streifen schneiden. Den Käse in kleien Scheiben schneiden.

3.Abwechselnd rote und gelbe Paprikastücke und ein Stück Käse in die Schnitte der Wurst stecken. Die Zwiebelstreifen dazwischen legen.siehe Foto.

4.Die Reste der Paprika fein würfeln.Den Knoblauch schälen und fein hacken. Alles zusammen mit dem Mais um die Wurst verteilen.

5.Ich habe dann etwas von meinem Petso rosso über der Wurst verteilt. Dann die passierten Tomaten über das ganze gießen.

6.Für ca 30 min. bei 150° Umluft in den Backofen. Bei uns gab es Bratkartoffeln dazu. Aber Reis paßt auch.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „gespickte Fleischwurst“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„gespickte Fleischwurst“