Reispfanne mit Kabanossi

Rezept: Reispfanne mit Kabanossi
5
00:20
15
900
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
mittelgroße Zwiebel gewürfelt
2 Stück
Knoblauchzehen gehackt
300 g
Tomaten
300 g
Kabanossiwurst
400 g
Zucchini grün gewürfelt
250 g
Champignons
250 ml
Gemüsebrühe
2 EL
Tomatenmark
2 Päckchen
a 250g Express-Reis [vorgegarter Lagkorn-Reis)
Salz, Pfeffer + Edelsüß-Paprika
2 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
6,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reispfanne mit Kabanossi

Pusztaeintopf mit Reis

ZUBEREITUNG
Reispfanne mit Kabanossi

1
Zwiebeln und Knoblauch feinwürfeln bzw. hacken. Champignons in Scheiben schneiden. Tomaten vierteln und entkernen und würfeln. Kabanossi in dünne Scheiben schneiden. Zuccini in Würfel schneiden
2
Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebeln, Knoblauch und die Champignons und die Zucchiniwürfel darin anbraten. Kabanossi und Tomaten zufügen und kurz mitbraten.
3
Reis unter das Gemüse rühren und mit Gemüsebrühe ablöschen. Tomatenmark einrühren und alles unter Rühren ca. 3 Min. köcheln lassen. Reispfanne mit Salz, Pfeffer und etwas Paprika würzen.

KOMMENTARE
Reispfanne mit Kabanossi

Benutzerbild von rek55
   rek55
Das aromatische Gespräch, das sich da zwischen den Kabanossi, den Tomaten und den Zucchini samt Champignons entwickelen, ist höchst interessant. In der Pfanne haben sich diese vier Zutaten einiges zu sagen. Und sie teilen es uns Genießer mit einem wunderbarem Genussempfinden mit. Einfach super, einfach 5* ggvlg rek
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Cerankaiser
   Cerankaiser
kannte ich noch nicht, ist aber super. 5* und lg Anton
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Bunte Mischung mit vielen leckeren Zutaten. 5***** für Dich. VG Klaus
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
lecker und deftig... perfekt....... wunderbar leckere 5****** für Dich und GGLG Nadine
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Bitte künftig MEINE Rezepte nicht zwischen Kuchen und Torten verstecken - lach - hatte ich glatt übersehen! Mal sehn, wie der Express-Reis ist ... den hatte ich noch nicht ... na, dass der Rest auch aus meinem Kühlschrank kommen könnte, weißt du ja :-) L*G

Um das Rezept "Reispfanne mit Kabanossi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung