1. Home
  2. Rezept
  3. Quinoastrudel

Quinoastrudel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Dinkelstrudel - 2 Strudel1 PÄckchen
Quinoa250 Gramm
Zucchini1 große
Paprikaschote frisch1 gelbe und rote
Mais1 Dose
Mozzarella1
Cocktailtomaten etwa die ganze1 Schale
Teryakisauce, Gemüsebrühe, Salz, Knoblauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Quinoastrudel und hab ihn einfach mal gemacht und möchte euch das leckere Rezept nicht vorenthalten

    2.Den Quinoa mal heiß abschwemmen, damit er die Bitterstoffe verliert und danach in Wasser etwa 15 Minuten kochen - beiseite tellen

    3.Mais abgießen, Zucchini und Paprika waschen und klein schneiden. Tomaten und Mozzarella aufheben - wird erst ganz zum Schluss zugegeben

    4.In Olivenöl jetzt Zucchini und Paprika anbraten und danach mit etwas Gemüsebrühe ablöschen. Kurz köcheln lassen. Das Ganze mit Teryakisauce, Salz und Knoblauch abschmecken. Danach auf die Seite stellen und etwas abkühlen lassen, damit sich der Strudel dann gut einrollen lässt.

    5.Jetzt die Toamten halbieren und den Mozzarella schneiden und alles der Füllung zugeben und gut umrühren.

    6.Ofen auf 200° vorheizen

    7.Jetzt einfach die beiden Strudel nach Anleitung füllen und noch mit etwas Ei bestreichen und ab in den Ofen

    8.In der Zwischenzeit die übrige Füllung vernaschen.......lach.......die is die Beste und es bleibt immer ein wenig übrig ;o)

    9.Zum Strudel am besten einen Joghurt - Kräuter - Sauce, die ich jetzt dann auch einstellen werde Und Fotos sind natürlich auch wieder dabei

    10.Und ich hoffe, dass sich die Fotos bald hochladen lassen - ich arbeite daran......grrrr

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schokotraum27
    vom
    Profilbild von Schokotraum27

Auch lecker

Kommentare zu „Quinoastrudel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich