Bunte Beerentorte

Rezept: Bunte Beerentorte
0
01:50
4
1007
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Schlagsahne
200 gr.
Zucker
2 Päckchen
Vanillin-Zucker
Salz
4
Eier
375 gr.
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
300 gr.
TK-Beerenmischung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1117 (267)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
39,1 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Beerentorte

Erdnussschnitten

ZUBEREITUNG
Bunte Beerentorte

1
Eine Springform (26cm) einfetten. Sahne, Zucker, Vanillin Zucker und Salz geben und halbstief schlagen. Eier einzeln kurz unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und kurz unterrühren. Die Masse in die Springform streichen. Beeren unaufgetaut mit 2 EL Mehl mischen und auf dem Teig verteilen.
2
Im vorgeheizten Backofen (175 °C) ca. 70 Minuten backen. Danach noch etwa 10 Minuten im Ofen lassen. Nach dem Auskühlen mit Puderzucker verzieren.

KOMMENTARE
Bunte Beerentorte

Benutzerbild von Kochmomo
   Kochmomo
Sehr lecker! LG Gabi
Benutzerbild von cami1704
   cami1704
sieht super lecker aus ********* lg cami
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Wannist der Kaffee fertig? Bin schon unterwegs, um dies leckere Törtchen zu probieren. Vorab schon mal 5 ***** für Dich. LG Michael
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Sieht sehr lecker aus, nehme gerne ein Stück und lasse 5* da. Lg

Um das Rezept "Bunte Beerentorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung