1. Home
  2. Rezept
  3. Süßer Kopfsalat

Süßer Kopfsalat

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
frischer Kopfsalat1
Zitrone1
Dosenmilch100 ml
Zucker4 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Kopfsalat gut waschen,dazu die Blätter einzeln in reichlich kaltem Wasser geben und mit den Händen waschen.Am bsten aber zwei mal. Dann das Wasser gut von den Blättern abschütteln und in Portionsstücke kleinreißen.

    2.Nun die Zitrone halbieren und auspressen.Den Saft mit der Dosenmilch und dem Zucker vermengen.

    3.Die Sauce wird nun schnell dick was aus beabsichtigt ist. Nun die Sauce über dem Salat geben und alles gut durchmengen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Süßer Kopfsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich