Himbeer-Heidelbeer-Eis

Rezept: Himbeer-Heidelbeer-Eis
mit einem Schuß Himbeergeist....super-lecker
3
mit einem Schuß Himbeergeist....super-lecker
00:10
13
1347
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Himbeeren
125 g
Heidelbeeren
2 EL
Himbeergeist
125 g
Diamant Fruchteiszauber
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer-Heidelbeer-Eis

ZUBEREITUNG
Himbeer-Heidelbeer-Eis

Seit es Diamant-Fruchteis Zauber gibt.....werde ich zum Eishersteller...auch ohne Eismaschine...gelingt immer.......Himbeeren und Heidelbeeren waschen trocken tupfen und in ein hohes Gefäß geben, Himbeergeist darüber gießen, Diamant Fruchteiszauber zugeben und mit dem Pürierstab 2-3 Minuten schaumig mixen....dabei viel Luft einarbeiten bis ein cremiger Schaum entsteht....in eine verschließbare Schüssel geben und mindestens 6 Stunden gefrieren lassen....Kugeln formen...fertig...laßt es Euch schmecken...

KOMMENTARE
Himbeer-Heidelbeer-Eis

Benutzerbild von elke42
   elke42
Da hast Du aber eine leckeres Eis kreiert. Muss mal sehen, gibt ja auch kleine Fläschchen Himbeergeist zu kaufen. Sonst steht hier wieder so eine Flasche jahrelang rum...Mag nämlich, wenn schon, dann lieber Birnengeist (Williamsbirne...:)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach leeeeeecker, von mir 5*
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Muß ich haben.........klingt verführerisch ! Drücker!
Benutzerbild von cjk51
   cjk51
Der Geist gefällt mir, sowie das komplette Himbeer-Heidelbeer-Eis-Rezept
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Lecker 5*

Um das Rezept "Himbeer-Heidelbeer-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung