Lachsröllchen!

Rezept: Lachsröllchen!
4
01:15
9
568
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 gr.
Mehl
3
Eier
4 Esslöffel
Milch
4 Esslöffel
Wasser
4 Esslöffel
Frischkäse
6 Esslöffel
Sahne
6 Esslöffel
Dill
8 Scheiben
Lachs geräuchert
Pfeffer,Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
715 (171)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
10,3 g
Fett
12,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachsröllchen!

Lachs mit Mantel
Adels Rauchfischsuppe
Milchbubi Fleisch-nicht nur für Erwachsen

ZUBEREITUNG
Lachsröllchen!

1
Mehl,Eier,Wasser und Milch zu einem Teig verquirlen. 1/2 Std.quellen lassen.Nacheinander aus dem Teig 4 Pfannkuchen backen,zum Kühlen wegstellen.Frischkäse und Sahne gut verrühren.Etwas salzen und pfeffern.Dill hacken (oder tiefgefrorenen nehmen ),ebenfalls unterrühren und nochmals abschmecken.
2
Frischkäsemischung auf die Pfannkuchen streichen,Lachsscheiben darauf verteilen und zusammenrollen.30 Minuten kühlen.Dann schräg in Scheiben schneiden.

KOMMENTARE
Lachsröllchen!

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Ich freu mich immer, von dir so stimmige und leckere Rezepte zu lesen. LG. Dieter
Benutzerbild von sofia123
   sofia123
So ein änliches Rezept hab ich auch. Wir wissen eben was gut ist ;-) LG Sofia 5*****
Benutzerbild von Kellux
   Kellux
Tolles Rezept daher 5* Sternchen von mir. lg Ursula
Benutzerbild von Ingwerwurzel
   Ingwerwurzel
Mmmmmmmmm wieder was mit Lachs. Einfach genial. Dir 5 Sterne dafuer LG Monika
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Oh da haste aber 1000% meine Geschmacksnerven getroffen. Das ist ja "superoberlecker", lasse Dir 5* und lg da.

Um das Rezept "Lachsröllchen!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung