1. Home
  2. Rezept
  3. Kidneybohnen Salat mit Mais.

Kidneybohnen Salat mit Mais.

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kidneybohnen2 Dosen
Mais1 Dose
Zwiebeln frisch1 Stk.
Gewürze, Spritzer Maggi etwas
Petersilie gehackt etwas
etwas Joghurtdressing etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Bohnen und den Mais abtropfen lassen. Zwiebeln fein würfeln. Ich hab eine normale Zwiebel genommen weil ich keine Gemüsezwiebel mehr hatte.

    2.Das ganze in eine Schüssel geben und mit Salz Pfeffer Knoblauch und Paprikapulver (scharf) würzen. Etwas von dem Joghurtdressing verrühren. Und Abschmecken. Dann die Petersilie zugeben. und in den Kühlschrank stellen und ziehen lassen. Und noch mal kosten. Ich hab noch einen Schuss Maggi mit reingegeben, aber muss man nicht, ist Geschmackssache. Dazu noch lecker Knoblauch oder Kräuterbaguett reichen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 8****0
    vom
    Profilbild von 8****0

Auch lecker

Kommentare zu „Kidneybohnen Salat mit Mais.“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich