Gefüllte Peperoni

Rezept: Gefüllte Peperoni
Vorspeise
3
Vorspeise
00:30
2
1232
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Peperoni
200 gr.
Fischgehacktes
150 gr.
Greyerzer
4 EL
Milch
4
Eigelb
1 dl
Gemüsebouillon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
15,4 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
10,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Peperoni

gehacktesspippe mit kartoffelpürre

ZUBEREITUNG
Gefüllte Peperoni

1
Peperoni längs halbieren, entkernen, waschen. Gehacktes in Oel braten, mit Salz und Pfeffer würzen, beiseitstellen. Geriebener Greyerzer, Milch, Eigelb, 1/4 TL Salz, Pfeffer aus der Mühle miteinander gut verrühren. Gehacktes gleichmässig in Peperoni einfüllen, Käsemischung darüber verteilen.
2
Gemüsebouillon in eine feste Form geben. Gefüllte Peperoni darin verteilen. 30 Minuten auf der untersten Rille des auf 180 Grad vorgeheizten Ofens backen. Servieren.

KOMMENTARE
Gefüllte Peperoni

Benutzerbild von breitak
   breitak
Das ist doch was geniales für meinen Mann *****LG
Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Ich MAG KEINEN FISCH! Find die Idee aber Prima und lass Dir 5***** da. Übernehm ich und mach mir daraus ein eigenes Rezept (mit hack ohne Fisch)

Um das Rezept "Gefüllte Peperoni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung