Spaghetti con Fuego

Rezept: Spaghetti con Fuego
Scharfe Resteverwertung
14
Scharfe Resteverwertung
00:20
15
612
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Spaghetti
1 Stk.
Aubergine
1 Stk.
rote Paprika
1 Stk.
grüne Paprika
2 Stk.
rote Zwiebeln
1 Stk.
Knoblauchzehe
2 EL
Ajvar
2 EL
Tomatenmark
Einige Spritzer Tabasco
Salz, Peffer, Paprikapulver rosenscharf
1 Dose
Tomatenstücke
Ein Schuss Weißwein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
11,5 g
Kohlenhydrate
59,2 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti con Fuego

ZUBEREITUNG
Spaghetti con Fuego

1
Die Spaghetti kochen.
2
Paprika waschen, entkernen und in Stücke schneiden. Zwiebel in Ringe schneiden. Aubergine in Stücke schneiden und salzen. Knoblauch hacken.
3
Paprika, Aubergine, Zwiebel und Knoblauchzehe in Olivenöl anbraten. Mit Pfeffer und Paprika würzen.
4
Mit einem guten Schuss Weißwein ablöschen. Tomatenstücke dazugeben. Ajvar und Tomatenmark dazugeben.
5
Das Ganze mit tüchtig mit Tabasco abschmecken.

KOMMENTARE
Spaghetti con Fuego

Benutzerbild von fichdach
   fichdach
das klingt wirklich nach feuer - aber wer kommt dann hinterher zum löschen???..... ich mag scharf und darum nehme ich das rezept mit und dir lasse ich 5* dafür da lg
Benutzerbild von DieKleineEffi
   DieKleineEffi
Man man man, du hast ja fast NUR leckere rezepte für mich und meinen geschmack! Steeeernchen
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist eine Gaumenfreude pur....lasse 5*chen da LG Linda
   ABla-72
sieht sehr lecker aus . 5 ***** für dich
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
5 leckere ***** für Dich LG Anja

Um das Rezept "Spaghetti con Fuego" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung