Pikant-bunter Gemüse-Auflauf

Rezept: Pikant-bunter Gemüse-Auflauf
würzig und saftig
5
würzig und saftig
00:20
7
439
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
rote Paprika
2
grüne Paprika
2
Gemüsezwiebeln
1 kl.Ds.
Mais
3
Eier
250 ml.
Sahne
50 g
geriebenen Parmesankäse
Salz,Pfeffer, Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikant-bunter Gemüse-Auflauf

Flammkuchen Waldpilz-Flammkuchen
BiNe S GEFÜLLTE PAPRIKA MIT LACHS

ZUBEREITUNG
Pikant-bunter Gemüse-Auflauf

1. Den Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen. Paprika in Stücke teilen. Zwiebeln in Ringe schneiden und Mais dazu, alles mischen.In eine leicht gefettete Auflaufform geben 2. Die Eier verquirlen,Sahne und den geriebenen Käse zufügen.Alles mit Salz,Pfeffer u, Chili würzen. Die Mischung über den Auflauf geben und 25 Min. überbacken.

KOMMENTARE
Pikant-bunter Gemüse-Auflauf

Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Tolles Rezept...
Benutzerbild von engelchen-56
   engelchen-56
klasse sehr lecker 5***** lg Ingrid
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Hmmm......das liest sich ja oberlecker!! Den Auflauf nehm ich mit und laß Dir ganz liebe Knuddelgrüße da!!
Benutzerbild von hermi59
   hermi59
alles drin, was ich gerne mag und gemüse nehm ich, was grad auf dem markt ist, 5***** für dich, lg hermi
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
klasse, 5 *****chen für dich LG Anja

Um das Rezept "Pikant-bunter Gemüse-Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung