Aprikosen-Quarkspeise

10 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Quark 0,2% 250 gr.
Rama Cremefine zum schlagen 1 Schuss
Aprikosen frisch 3 Stk.
Süßstoff etwas

Zubereitung

1.Die Aprikosen schälen und entkernen, dann mit einen Stabmixer Pürrieren. Als nächstes ein schluck Rama Cremefine oder normale Schlagsahne dazugeben und nocheinmal alles pürrieren.

2.Dann den Quark unter die Aprikosenmasse heben, bis alles miteinander vermischt ist. Jetzt nur noch mit Süßstoff abschmecken und fertig ist die fruchtige Quarkspeise!!! Zum Dekorieren habe ich noch ein paar Kekskrümel drübergegeben :o)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Aprikosen-Quarkspeise“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Aprikosen-Quarkspeise“