Aprikosen-Quarkspeise

Rezept: Aprikosen-Quarkspeise
5
00:10
6
2446
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Quark 0,2%
1 Schuss
Rama Cremefine zum schlagen
3 Stk.
Aprikosen frisch
etwas
Süßstoff
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aprikosen-Quarkspeise

Eier im Beet

ZUBEREITUNG
Aprikosen-Quarkspeise

1
Die Aprikosen schälen und entkernen, dann mit einen Stabmixer Pürrieren. Als nächstes ein schluck Rama Cremefine oder normale Schlagsahne dazugeben und nocheinmal alles pürrieren.
2
Dann den Quark unter die Aprikosenmasse heben, bis alles miteinander vermischt ist. Jetzt nur noch mit Süßstoff abschmecken und fertig ist die fruchtige Quarkspeise!!! Zum Dekorieren habe ich noch ein paar Kekskrümel drübergegeben :o)

KOMMENTARE
Aprikosen-Quarkspeise

Benutzerbild von RitaH
   RitaH
mmmmmmm lecker LG
Benutzerbild von soluna59
   soluna59
super, und schön leicht 5***** und vlg Edith
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Sehr lecker und leicht! 5*****
Benutzerbild von CarrieLoewenherz
   CarrieLoewenherz
Man kann anstatt mit Süßstoff mit etwas Honig abschmecken. Das ist viel gesünder. Ansonsten super Sache :)
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Super klasse.LG Mandy
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
So als zweites Frühstüch sehr willkommen. Werde ich mir jetzt machen. Lieben Dank.

Um das Rezept "Aprikosen-Quarkspeise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung