bunter Ebly-Salat

Rezept: bunter Ebly-Salat
1
00:30
3
1586
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Ebly Zartweizen
2 Stk.
Paprika
0,5
Gurke
0,5
rote Zwiebel
2 Stk.
Tomaten
1 Packung
Feta
Dressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
bunter Ebly-Salat

BrotBrötchen Kastenweißbrot mit Zwiebeln und Speck
Brot mediteran
Eier im Blätterteig

ZUBEREITUNG
bunter Ebly-Salat

1
Ebly nach Packungsanweisung zubereiten, abgießen und abkühlen lassen
2
In der Zwischenzeit die halbe Gurke waschen und in Scheiben schneiden, die Tomaten in kleine Würfel schneiden, Paprika in Streifen schneiden und die halbe rote Zwiebel fein hacken
3
alle Zutaten miteinander mischen, zuletzt würfelig geschnittenen Feta dazu geben und mit Dressing nach Wahl verfeinern

KOMMENTARE
bunter Ebly-Salat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Hammermäßig lecker. Danke für das tolle Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von andamoka
   andamoka
Mmhh, sowas find ich toll! Ich liebe Zartweizen, Tomaten und Feta! Kommt in meine Favoriten. 5* für dich! LG
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
klasse

Um das Rezept "bunter Ebly-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung