Lammlachse schnell aber lecker

10 Min leicht
( 16 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lammlachse 4 Stück
Cocktailtomaten etwas
Mozarella Kügelchen etwas
Balsamico Dressing etwas
Knoblauchzehen etwas
Öl etwas
Knoblauchbutter etwas
Kräuter der Provence etwas
Stangenweißbrot etwas

Zubereitung

1.Hallo ihr Lieben... hab mal wieder eine schnelles aber leckeres Essen gemacht.. Am Vorabend hab ich schon 4 Stück Lammlachse in Olivenöl mit Kräuter der Provance eingelegt..

2.Als erstes hab ich mal in meinem Kühlschrank geschaut was ich so noch daheim hab.. Cocktailtomaten.. Mozarellakügelchen.. und Balsamicodressign.. Hmmm schon mal total lecker.. naja was mach ich dann noch dazu.. also dacht ich mir mal was ganz anderes.. Hab dann noch ein Stangenweißbrot gekauft und diese dazu...fein...

3.Dann hab ich die Lammlachse in Knoblauchbutter und frischen Knoblauch kurz angebraten, die Tomaten und den Käse aufgespießt, das Dressing drüber und dazu das Brot...

4.Ihr könnt euch nicht vorstelle wie lecker das war..

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lammlachse schnell aber lecker“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lammlachse schnell aber lecker“