Lammlachse schnell aber lecker

Rezept: Lammlachse schnell aber lecker
7
00:10
11
4167
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Lammlachse
Cocktailtomaten
Mozarella Kügelchen
Balsamico Dressing
Knoblauchzehen
Öl
Knoblauchbutter
Kräuter der Provence
Stangenweißbrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammlachse schnell aber lecker

RESTE Möhren-Schinken-Röllchen auf Linsen, schnell gemacht
Zitronen-Mozzarella mit Nudeln

ZUBEREITUNG
Lammlachse schnell aber lecker

1
Hallo ihr Lieben... hab mal wieder eine schnelles aber leckeres Essen gemacht.. Am Vorabend hab ich schon 4 Stück Lammlachse in Olivenöl mit Kräuter der Provance eingelegt..
2
Als erstes hab ich mal in meinem Kühlschrank geschaut was ich so noch daheim hab.. Cocktailtomaten.. Mozarellakügelchen.. und Balsamicodressign.. Hmmm schon mal total lecker.. naja was mach ich dann noch dazu.. also dacht ich mir mal was ganz anderes.. Hab dann noch ein Stangenweißbrot gekauft und diese dazu...fein...
3
Dann hab ich die Lammlachse in Knoblauchbutter und frischen Knoblauch kurz angebraten, die Tomaten und den Käse aufgespießt, das Dressing drüber und dazu das Brot...
4
Ihr könnt euch nicht vorstelle wie lecker das war..

KOMMENTARE
Lammlachse schnell aber lecker

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Sehr leckere Zusammenstellung, die wahrlich 5 ***** verdient hat. LG Michael
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
lecker
Benutzerbild von computer_klaas
   computer_klaas
doch kann man, 5* dafür
Benutzerbild von MauMau
   MauMau
Schnell gemacht und tatsächlich lecker. Ein Gericht, das auch für vier Personen reicht. Hast Du gut gemacht. 5* und liebe Grüße - Deine Inge
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Schnell UND lecker ist immer eine tolle Kombi *lach* 5* LG, Anna

Um das Rezept "Lammlachse schnell aber lecker" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung