1. Home
  2. Rezept
  3. Forelle in Folie dazu Gemüse und Kartoffelsack

Forelle in Folie dazu Gemüse und Kartoffelsack

31 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Forellen4
Knoblauchzehen4
Butter2 Päckchen
diverse Kräuter etwas
Kartoffeln4 Große
bunte Paprika3
Lauchzwiebeln3
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
31 Min
  • 1.Kräuterbutter: Butter weich werden lassen dazu kommen dann Kräuter( ich machs mir einfach und nehme Kräutersalz)alles gut vermengen und Salzen und Pfeffern.Wer mag kann noch Paprikapulver und Curry dran geben.

    2.Forellen: Egal ob Tk( sollten dann aber aufgetaut sein) oder frisch auf ein großes Stück Alufolie legen.Etwas mit Salz und Pfeffer würzen.Den kleingehackten Knoblauch drübersteuen..ca ne halbe Zehe.Dann so etwa 150 Gramm von der Kräuterbutter drann machen und die Alufolie so verschließen das

    3.verschließen das Sie dicht ist. Gemüse: Lauchzwiebeln und Paparika klein schneiden auch auf Alufolie legen und Kräuterbutter drauf machen.Wieder verzernen

    4.Kartoffeln: Ich nehme frische Kartoffeln...schöne kleine.Die teile ich dann in der Mitte..würze Sie mit Salz und Pfeffer Packe sie auch in Alufolie und wie solls anders sein Butter drüber..

    5.Als erstes die Kartoffeln auffen Grill legen ....20 min brauchen die dann Forellen und Gemüsesäcke drauf packen...dauern 15 min

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****s
    vom
    Profilbild von W****s

Auch lecker

Kommentare zu „Forelle in Folie dazu Gemüse und Kartoffelsack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich