Scholle " Finkenwerder Art "

Rezept: Scholle " Finkenwerder Art "
9
00:30
7
5546
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Scholle frisch Fischzuschnitt
50 gr
Speckwürfel
0,5 Stk.
Zwiebel frisch in Ringe
2 Stk.
Petersilienstiele gehackt
Salz,Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Scholle " Finkenwerder Art "

Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Gemüse,Hack-Zucchinipfanne

ZUBEREITUNG
Scholle " Finkenwerder Art "

1
Scholle salzen und mehlieren.
2
Speck in einer Pfanne auslassen.Herausnehmen und Speckfett in der Pfanne lassen.Darin die Scholle von jeder Seite 3-4 min.braten.Herausnehmen und warm stellen.
3
Zwiebelringe hineingeben und glasig werden lassen.Speckwürfel und Petersilie zugeben.Durchrühren.Speckzwiebelmischung auf die Scholle geben und mit Salzkartoffeln und einem Salat anrichten.

KOMMENTARE
Scholle " Finkenwerder Art "

   RainerJ
Absoluter Klassiker ich brat dazu immer noch ein paar Krabben an. Passt richtig gut dazu :)
Benutzerbild von puffbohne44
   puffbohne44
Hallo - habe lange nach einem passendem Rezept gesucht - will heute Scholle machen. Mit dem Rezept habe ich bestimmt das gefunden, was ich mir vorgestellt hatte! Besten Dank - die 5* sind gegeben! V.l.G. Ralf
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Köstliche 5* LG Steffi
Benutzerbild von elke42
   elke42
Das schmeckt einfach köstlich! Ich nenne es "Speckscholle"...
Benutzerbild von Brausewind
   Brausewind
Immer wieder lecker - 5***** und LG

Um das Rezept "Scholle " Finkenwerder Art "" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung