Kaerahelbeküpsised juustuga

Rezept: Kaerahelbeküpsised juustuga
Estnische Käse-Haferflocken-Kekse
24
Estnische Käse-Haferflocken-Kekse
00:40
12
11355
Zutaten für
25
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Haferflocken
135 g
Mehl
2 Teelöffel
Backpulver
75 g
Käse gerieben
250 ml
Milch
40 g
Butter zerlassen
0,5 Teelöffel
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1034 (247)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
28,3 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kaerahelbeküpsised juustuga

Mini Zwetschgeküchle
Fladenbrot

ZUBEREITUNG
Kaerahelbeküpsised juustuga

1
Haferflocken, Mehl , Salz und Backpulver in einer grossen Schüssel vermischen.
2
Den geriebenen Käse, die Milch und die geschmolzene Butter zugeben und gut durchmischen. Es bildet sich ein relativ flüssiger Teig. Für etwa eine Viertelstunde ruhen lassen.
3
Den Teig löffelweise auf ein Backblech geben (die Teigmenge reicht für etwa 25 Kekse). Für etwas 20 min bei 225 °C backen, bis die Kekse golden werden.
4
Auf einem Gitter auskühlen lassen und geniessen.

KOMMENTARE
Kaerahelbeküpsised juustuga

Benutzerbild von susanpall
   susanpall
der unaussprechtliche Name ist schon mal 5 Sternle wert.
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
ich nehme mal an, die werden als Snack zu Wein gegessen. Sehr interessant, werde ich sehr bald backen. LG Elfi
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Müssen munden, blos mit dem Rezept zu lesen, na das werden wir noch lernen,erst einmal 5 ***** Sterne. LG Osterhase
Benutzerbild von biene62
   biene62
also zum essen sind die dinger sicher leichter als zu lesen. *ggg*. 5*****.lg
Benutzerbild von mazapan
   mazapan
Kann kein Mensch aussprechen, schmecken aber bestimmt lecker! :) LG mazapan

Um das Rezept "Kaerahelbeküpsised juustuga" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung