Mango-Sahneeis

Rezept: Mango-Sahneeis
für Gabi, Andrea, Steffi, Elisabeth, Barbara, Stine, Bine, Marion, Kikki, Jana, Susanne, Petra, Biggi, Lukkina, Christina, und wer mich mag :-)
10
für Gabi, Andrea, Steffi, Elisabeth, Barbara, Stine, Bine, Marion, Kikki, Jana, Susanne, Petra, Biggi, Lukkina, Christina, und wer mich mag :-)
00:15
15
2570
Zutaten für
16
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 ml
Sahne
500 ml
Vollmilchjoghurt
2 reife
Mangos
100 g
Schokoraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
879 (210)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
9,3 g
Fett
18,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango-Sahneeis

Mango in perfekten Stückchen
Dessert Mangoschiffchen
Weiße Creme auf Baiser mit Passionsfrucht

ZUBEREITUNG
Mango-Sahneeis

Mangos schälen, vom Stein schneiden, in eine Schüssel geben und pürieren. Sahne mit Joghurt schaumig schlagen, Mangopüree unterheben und in einer verschließbaren Schüssel mindestens 6 Stunden gefrieren. Anschließend mit einem Eislöffel Kugeln formen, mit Schokostreusel garnieren und seinen Freundinen servieren....schmeckt zusammen doppelt so lecker!

KOMMENTARE
Mango-Sahneeis

Benutzerbild von elkrau
   elkrau
ich bin ja ganz stolz auf meine erste Eismaschine. Na denn, es wird endlich Einweihungsprarty gefeiert. Vielen Dank und LG Elfi
Benutzerbild von dog-dance
   dog-dance
Dann ist das ja auch für mich!!!! Dankeschöööön! 5* LG Iris
Benutzerbild von toni100
   toni100
Dann darf ich mich auch bedienen - Rezhept geklaut und Dir für das tolle Rezept Sternchen dagelassen. LG
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Liebe Linda das ist ja wirklich ein weltklasse Eis. 5* GGGLG Steffi
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Schließe mich den Kommentaren meiner Vorrednern an... TOLL ! 5* für dich. GLG Ingo

Um das Rezept "Mango-Sahneeis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung