1. Home
  2. Rezept
  3. pizzaschnitzel

pizzaschnitzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
schnitzel6 stk
sahne2 becher
pizzakäse1 tüte
salami1 packung
Kochschinken1 packung
pizzagewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die schnitzel wie gewohnt panieren, würzen und anbraten! die sahne anschlagen und die salami und den kochschinken klein schneiden und in die sahne geben. alles mit einander vermengen und dann den pizzakäse mit unterheben. (man kann auch zwiebeln, paprika, pilze und und und dazugeben) alles mit pizzagewürz abschmecken und dann auf die fertigen schnitzel streichen und in den

    2.und in den backofen.da die schnitel ja noch warm sind, brauchen die nicht lang im backofen. einfach das es etwas braun ist und der käse geschmolzen ist. dieses rezept kann man auch super vorbereiten. schnitzel am vortag und die masse am vortag machen und dann einfach nur noch in den ofen schieben. prima wenn besuch erwartet wird.

    3.dazu serviere ich am liebsten reis , da die schnitel doch schon ein sattmacher sind. eine tomatensoße passt super dazu.. viel spaß beim ausprobieren!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****a
    vom
    Profilbild von d****a

Auch lecker

Kommentare zu „pizzaschnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich