Grillbratwurst - Reste - Nudeln

Rezept: Grillbratwurst - Reste - Nudeln
(heutzutage werden schließlich schon genug Lebensmittel jeden Tag weggeschmissen, dann muß doch was aus den Bratwürsten anzufangen sein, oder....!?!?!?!?)
5
(heutzutage werden schließlich schon genug Lebensmittel jeden Tag weggeschmissen, dann muß doch was aus den Bratwürsten anzufangen sein, oder....!?!?!?!?)
00:15
5
989
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Bandnudeln
4
schon gegrillte Bratwürste / Rest vom Grillen einen Tag zuvor!!!
200 ml
Sahne
200 g
Crème fraîche
150 ml
Milch
2 EL
Tomatenmark
2 TL
Gemüsebrühe
Chilli, Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1126 (269)
Eiweiß
7,0 g
Kohlenhydrate
33,4 g
Fett
11,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillbratwurst - Reste - Nudeln

Bananenflitzer
Bananenscheiben mit Malzbonbonkrümeln und Knisterbrausepulver

ZUBEREITUNG
Grillbratwurst - Reste - Nudeln

1
Die restlichen gegrillten Bratwürste vom Vortag in kleine Stücke schneiden und in eine beschichtete Pfanne geben und erwärmen.
2
Sahne und Creme fraiche dazugeben, Milch hineingießen und mit Tomatenmark, Gemüsebrühe, Chilli, etwas Salz und Pfeffer abschmecken und aufkochen lassen.
3
Auf kleiner Flamme noch köcheln lassen, gelegentlich umrühren.
4
In der Zwischenzeit die Bandnudeln al dente kochen, abgießen und abtropfen lassen, und mit der Restesauce servieren...
5
(Meine Kinder "hassen" kalte Bratwürstchen am nächsten Tag, aber so haben sie ein Lieblings-Nudelrezept mehr ab heute!!!!) :-)))

KOMMENTARE
Grillbratwurst - Reste - Nudeln

   leonismama
nun hat meine Familie auch ein neues Lieblings-Nudelrezept mehr ab heute 5 sterne für dich rezept für mein kb
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
5 ********* für dich LG
   jujeba3
leckeres Resterezept, wird nach der nächsten Grillparty ausprobiert. Dir schicke ich schon mal 5 Sterne!! LG von Jutta
Benutzerbild von risstal
   risstal
Klasse , ich mag auch nie was wegwefen 5******
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
Resterezepte sind immer gut 5***** für Dich LG Rosa

Um das Rezept "Grillbratwurst - Reste - Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung