Biggi's 7 Kräuter-Pesto...

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cashewkerne 50 g
Walnüsse 50 g
Haselnüsse 50 g
Parmesan 75 g
Ricotta oder Pecorino 75 g
Olivenöl 300 ml
Basilikum 1 Bund
Petersilie 1 Bund
Koriander 0,5 Bund
Liebstöckel 0,5 Bund
Thymian 0,5 Bund
Oregano 2 Zweige
Olivenkraut 0,5 Bund
Kräutersalz 2,5 TL
Pfeffer 1 TL
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
2574 (615)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
64,4 g

Zubereitung

1.Juhuuuuuuuuuuuu ihr Lieben, mmmmmh.....heute gibt es bei uns Spaghetti mit Pesto..... ich hab nur einen guten kleinen Mixer,darum geb ich alle Zutaten seperat rein und gebe zum Schluss alles in meinen grossen um es nur noch durchzumengen,aber wenn ihr ein Top-Gerät habt,könnt ihr alle Zutaten gleichzeitig rein. Meinen Neid habt ihr !!!!

2.Zuerst die Kräuter waschen und trockenschütteln...dann ab in den Mixer.

3.Jetzt die Nüsse in den Mixer und zum Schluss den Käse.Je nach Wunsch könnt ihr den Käse bzw die Nüsse grob oder fein mahlen.ich mag es gerne,wenn ich noch bisschen daraufbeissen kann.

4.Jetzt alles zusammen in den grossen Mixer: Nüsse,Käse,Kräuter,Olivenöl,Salz und Pfeffer und ab gehts... mmh...wie das duftet,lecker !!!

5.Jetzt könnt ihr es in "Marmeladengläser" einfüllen und verschenken ooooooooooder natürlich selber essen !!!! und ich denke zwar ihr wisst es ja.eh schon.....aber....ich sags aber trotzdemmm....in angebrochene Gläser immer wieder etwas Olivenöl nachfüllen,damit die Kräuter-Masse bedeckt ist.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Biggi's 7 Kräuter-Pesto...“

Rezept bewerten:
4,87 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Biggi's 7 Kräuter-Pesto...“