Gegrillte Zucchinistreifen

Rezept: Gegrillte Zucchinistreifen
2
00:10
5
617
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Zucchini frisch
Grillgewürz für Gemüse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillte Zucchinistreifen

ZUBEREITUNG
Gegrillte Zucchinistreifen

1
einfach den Zucchini der Länge nach in ca. 0,5cm dicke Streifen schneiden und auf die mit Öl betreufelte Grillplatte legen. Das Gewürz drüber streuen - beidseitig - ca. 7-8 Minuten beidseitig grillen - fertig.
2
Ich weiss, einfacher geht´s echt nimma, aber es schmeckt einfach himmlisch und hält schlank.

KOMMENTARE
Gegrillte Zucchinistreifen

Benutzerbild von DundM
   DundM
Super Lecker !! Ist das Essen fertig ich werde vorbei kommen und Dir süßs 5***** Sternchen mitbringen. GGLG Gabi
Benutzerbild von flieder
   flieder
Tolle Alternative zur Grillwurst und dabei lecker und so gesund. LG
Benutzerbild von salatfee1979
   salatfee1979
Lecker 5*
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Ja so mag ich die Zuchini auch. Superlecker. LG Maria
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
und dann noch einen Feta drauf......Zucchini fehlen bei uns zum grillen nie....sehr lecker.....5*le, lg Alexandra

Um das Rezept "Gegrillte Zucchinistreifen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung