1. Home
  2. Rezept
  3. Blätterteig deftig belegt

Blätterteig deftig belegt

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig frisch auf der Rolle2 Stück
Creme Legere Plus300 Gramm
Käse gerieben200 Gramm
Schinkenwürfel250 Gramm
Frühlingszwiebeln1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Blätterteig aus der Kühltheke auf Backpapier ausrollen und mit Creme Leger 30% bestreichen . Frühlingszwiebeln waschen und kleinschneiden . Auf dem Blech zusammen mit den Schinken würfeln verteilen . Darüber Reibe käse , Gratin käse aus Gauda und Mozzarella streuen . Ich habe nicht mehr gewürzt das der Schinken schon sehr salzig schmeckte .

    2.Das Backblech in den 200 Grad vorgeheizten Backofen für 30 Minuten bei 200 Grad backen . Ich hoffe der Käse war echt und kein Analog Käse , geschmeckt hat es :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hsk2310
    vom
    Profilbild von hsk2310

Auch lecker

Kommentare zu „Blätterteig deftig belegt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich