Sommerfrischer Wurstsalat mit Paprika und Tomätchen

Rezept: Sommerfrischer Wurstsalat mit Paprika und Tomätchen
ein leckerer Wurstsalat toll frisch und was fürs Auge
54
ein leckerer Wurstsalat toll frisch und was fürs Auge
00:30
11
6733
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Fleischwurst
2 Stück
rote Paprika
100 g
Cocktailtomaten
1 Stück
Zwiebel rot
5 Stück
Gewürzgurke Sauerkonserve
Gurkenflüssigkeit
Vegeta Gewürz
Weißer Balsamico
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1059 (253)
Eiweiß
10,3 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
23,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sommerfrischer Wurstsalat mit Paprika und Tomätchen

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Sommerfrischer Wurstsalat mit Paprika und Tomätchen

1
Fleischwurst in feine Streifen schneiden. Paprika putzen und in feine Streifen schneiden. Zwiebel halbieren und in feine Streifen schneiden. Essiggurken ebenfalls. Cocktailtomaten halbieren.
2
Alles in eine Schüssel geben und mit Vegeta würzen. Mit Gurkenflüssigkeit und weißem Balsamiko abschmecken.

KOMMENTARE
Sommerfrischer Wurstsalat mit Paprika und Tomätchen

Benutzerbild von elke42
   elke42
Muss doch mal ganz doof fragen, hast Du die Wurst per Hand so fein geschnitten oder hast Du eine Wundermaschine? Gefällt mir rein optisch schon super gut. Wurstsalat mögen wir sowieso gerne. 5 Sterne für dich.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Reviermaus
   Reviermaus
Toller Salat gute 5* LG
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Der gefällt mir sehr! Was feines zum Abendessen und darum vorgemerkt! * * * * *chen und LG Framk
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Wer so fleißig geschnibbelt hat darf eine doppelte Portion essen. Darum mache ich diesen Salat gerne. LG
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Mhhhm feiner Salat 5* LG Kirsten

Um das Rezept "Sommerfrischer Wurstsalat mit Paprika und Tomätchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung