Pute "Toskana"

Rezept: Pute "Toskana"
15
00:10
14
3607
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Putensteak
1
Tomate
Basilikum
1 EL
Parmesan
1 Scheibe
Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
795 (190)
Eiweiß
13,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
15,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pute "Toskana"

Chilibohnen-Putensteak-Zwiebel-Topf
Chilibohnen-Putensteak-Lauch-Topf
Verführerische Spaghettini mit Wodka-Kaviar-Soße

ZUBEREITUNG
Pute "Toskana"

Das Putensteak würzen (Tomate-Mozzarella-Salz, Pfeffer, Paprika, etc.... alles was in die mediterrane Richtung geht passt hier sehr gut) und anbraten, dann auf einen feuerfesten Teller legen. Die Tomate in feine Scheiben schneiden und auf dem angebratenen Steak verteilen. Das Steak sollte jetzt komplett mit Tomate bedeckt sein. Den Basilikum (frisch gehackt oder getrocknet) darüber streuen. Parmesan darauf geben und mit der Scheibe Käse abdecken. Unter dem Backofengrill / Salamander / Gastro-Bunsenbrenner, etc. übergrillen, bis der Käse eine schöne Kruste hat. Dazu passen Rösti / Kroketten / Kartoffelgratin, etc. und ein frischer Salat.

KOMMENTARE
Pute "Toskana"

Benutzerbild von SantaCruz
   SantaCruz
Als gestern überraschend Besuch kam, habe ich dieses Gericht gekocht: allgemeines Lob. Wurde daher sofort in mein KB übertragen. Wenn es 7 Sterne gäbe, würde ich sie Dir geben. Weiter so. LG SantaCruz
Benutzerbild von Nici70
   Nici70
hmm klingt sehr lecker, lg nici
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
einfach lecker..von mir ie Volle Sternchenzahl
   moko21
Bella Italia.....5*
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Also dann leg ich mir noch ein Zweiglein Rosmarin dazu und dann bin ich wunschlos glücklich!!! Super lecker!! 5 Sternchen und GGVLG müssten bei Dir angekommen sein!!

Um das Rezept "Pute "Toskana"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung