Frittierter Blumenkohl

Rezept: Frittierter Blumenkohl
Gemüsebeilage oder Wrap-Füllung
14
Gemüsebeilage oder Wrap-Füllung
00:30
10
4961
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
großer Blumenkohl
Salz
Öl zum Frittieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frittierter Blumenkohl

ZUBEREITUNG
Frittierter Blumenkohl

1
Blumenkohl putzen und in Röschen teilen. Für ca. 10 Minuten in eine Schüssel mit kaltem Salzwasser legen um evtl. vorhandenes Ungeziefer zu entfernen. Danch gut abtropfen lassen, salzen. In der Friteuse oder in einer hohen Pfanne in reichlich Öl schön braun frittieren, auf Küchenpapier abtropfen lassen.
2
Der Blumenkohl schmeckt gut zu Kurzgebratenem, Gegrilltem oder zusammen mit Pommes und frischen Tomaten, in Stücke geschnitten und gesalzen, aufgerollt in Wraps. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst Kinder, die kein Gemüse essen, diesen Blumenkohl gerne mögen.

KOMMENTARE
Frittierter Blumenkohl

Benutzerbild von Lamirani
   Lamirani
Ich finde alle Deine Rezepte super!!! Ich bin hier echt ein heimlicher Stalker!! ***** für Dich und Deine Ideen
Benutzerbild von Lamirani
   Lamirani
Ich finde alle Deine Rezepte super!!! Ich bin hier echt ein heimlicher Stalker!! ***** für Dich und Deine Ideen
   rickmarsirm
Hab es ausprobiert und ist super angekommen. Danke!
   Samson572
Hört sich Lecker an 5*****.Lg.Samson572(Jens)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, für dich 5*

Um das Rezept "Frittierter Blumenkohl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung