XY/ Feinsch - Diät - Salat - Gurkensalat mit Joghurt

Rezept: XY/ Feinsch - Diät - Salat - Gurkensalat mit Joghurt
5
5
474
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
120 gr.
Gurke
90 gr.
Joghurt mit Magermilch angereichert entrahmt
10 gr.
Zwiebel
1 EL
Zitronensaft frisch gepresst
1 EL
Dill gehackt
Kräutersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
167 (40)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
XY/ Feinsch - Diät - Salat - Gurkensalat mit Joghurt

Mozzarella mit Tomaten und Marillen
Ein frischer Gartensalat
Plücksalat mit Käse
Ein vielseitiges Aroma-Öl
Gurke-Eisberg- Erdbeeren-Chili Salat

ZUBEREITUNG
XY/ Feinsch - Diät - Salat - Gurkensalat mit Joghurt

Gurke in Scheiben hobeln .aus den übrigen Zutaten Marinaden zubereiten und mit den Gurkenscheiben vermengen . Portion ca 40 Kcl

KOMMENTARE
XY/ Feinsch - Diät - Salat - Gurkensalat mit Joghurt

Benutzerbild von elke42
   elke42
Wollte Dir nur sagen, habe den Gurkensalat heute so gemacht. Hat mir besser geschmeckt als mit meiner Zitronen-Öl-Vinaigrette. Mache ich jetzt immer so. LG und danke für den Tipp
Benutzerbild von elke42
   elke42
Das hat mich jetzt besonders interessiert, hab nämlich noch 2 große Salatgurken im Kühlschrank (waren gestern für 35 Cent im Angebot). Werde ich mal mit Deinem fettarmen Dressing probieren. Der Dill bringt sicher den Geschmack...
Benutzerbild von breitak
   breitak
wenn alles so gut schmecken würde bei einer Diät, wie dein Salat, dann würde ich es mir noch mal überlegen*****GLG
Benutzerbild von Tina1975
   Tina1975
Sehr gute Idee und dazu noch lecker....5*****chen für Dich und Deine Diät ist für mich.....*grins* Vlg Tina
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
so eine Diät läßt man sich doch gefallen LG

Um das Rezept "XY/ Feinsch - Diät - Salat - Gurkensalat mit Joghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung