Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen"

schwer
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Teigrezept vom 1
"Mai-Baum-Kuchen" Tanz in den Mai etwas
In meinem Kochbuch etwas
~~~~~~~~~~~~ etwas
Für die Garnitur: etwas
Marzipanrohmasse etwas
Rote und Grüne Speisefarbe etwas
Schokoladenglasur in etwas
Vollmilch und etwas
Zartbitter etwas
Kokosflocken etwas

Zubereitung

1.Die Zubereitung findet ihr in meinem KB unter Kuchen Mai-Baum-Kuchen genau beschrieben. Beim Apfelbaum habe ich lediglich die Buttercreme weggelassen und statt der Mandelblätter Blätter aus gefärbtem Marzipan hergestellt.

2.Ich bin froh, diesen Kuchen ein zweites Mal gebacken zu haben. Aus den Fehlern, die ich beim ersten Mal gemacht habe, habe ich gelernt und bin jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

3.Die Fotos zeigen ihn von VORNE und HINTEN. Sowie mein erster Versuch, den ich heute als misslungen beurteile. Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch ans Werk macht und eure Bilder hier einstellt!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen"“