Tote Oma (Salzkartoffeln mit Grützwurst)

Rezept: Tote Oma (Salzkartoffeln mit Grützwurst)
4
8
2364
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Grützwurst
150 g
Speck
2
Zwiebel
Brühe
Semmelbrösel
Majoran,Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
20,7 g
Kohlenhydrate
-
Fett
7,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tote Oma (Salzkartoffeln mit Grützwurst)

Kartoffelpüree , Broccoli wieder verkocht u saftige Bulletten

ZUBEREITUNG
Tote Oma (Salzkartoffeln mit Grützwurst)

Zuerst Speck und Zwiebel in kleine Würfel schneiden und ausbraten. Grützwurst ebenfalls in grössere Würfel schneiden, dazugeben, mit Brühe (oder Wasser) auffüllen, öfter rühren, bis es ein Brei wird. Dann mit Semmelbrösel andicken und mit Salz, Pfeffer und Majoran würzen. Grützwurst mit Sauerkraut und Salzkartoffeln servieren. Ich wünsche einen guten Appetit.

KOMMENTARE
Tote Oma (Salzkartoffeln mit Grützwurst)

Benutzerbild von gotti47
   gotti47
Tote Oma (oder noch schlimmer Verkehrsunfall ) scmeckt in allen Variationen - Rezept für mich - Sterne für Dich LG Gotti + FA
Benutzerbild von tina66
   tina66
He mein kleiner ich bin net tot, dat das mal klar ist:D:D:D:D:D:D 5****** LG Oma
Benutzerbild von zwecke12
   zwecke12
Hmmmmmmmmmmmmm lecker dafür 5 ***** lg nicole
Benutzerbild von Backtante
   Backtante
Einfach nur hmmmmmmmmmmmm...5***** für Dich. LG Uta
Benutzerbild von GreenHotChilli
   GreenHotChilli
L E C K E R und 5* Tania

Um das Rezept "Tote Oma (Salzkartoffeln mit Grützwurst)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung