Last-Minute-Abnehm-Suppe

Rezept: Last-Minute-Abnehm-Suppe
wenn die Hose kneift....
17
wenn die Hose kneift....
01:20
8
1666
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stk.
Zwiebeln frisch
1 Dose
geschaelte Tomaten
1 Stk.
kleiner Kohl
2 Stk.
Pepperoni oder Paprika
1 Bund
Stangensellerie
4 Stk.
Karotten
2 Stk.
Zuccini
2 Päckchen
Zwiebelsuppe oder Suppenwuerfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Last-Minute-Abnehm-Suppe

Texanischer Eintopf
SUPPEN Scharfe Tomatensuppe

ZUBEREITUNG
Last-Minute-Abnehm-Suppe

1
Das ganze Gemuese klein schnippeln, man kann verwenden was man moechte, ausser Huelsenfruechten(Bohnen) oder Kartoffeln! Ich gebe z.b. im Herbst Kuerbis dazu!
2
In einem hohen Topf alles zusammen mit viel Wasser aufgiessen und ca. 1 St. koecheln lassen. Durch die Zwiebelsuppe muss das Ganze nicht mehr gesalzen werden!
3
Immer wenn man Hunger verspuert von dieser Diaet-Suppe essen (soviel man will,aber eben nur Suppe), 1 Woche durchhalten, da kann man schon mal etwas an Gewicht verlieren. Am Besten man isst danach gesund weiter, dann kann der Sommer kommen!! Ich hab immer was von der Suppe eingefroren!!

KOMMENTARE
Last-Minute-Abnehm-Suppe

Benutzerbild von Tracy
   Tracy
Wenn man diese Suppe nur Abends ißt, braucht man sie nicht die ganze Woche zu essen. Da ja keine Kohlenhydrate darin sind. Da kann man so viel essen, wie man mag. Das hilft auch schon beim Abnehmen. Und man bekommt nicht so schnell schlechte Laune So jetzt bin ich fertig mit meinem Klug daherreden.***** Sternchen für Dich. LG. Tracy
HILF-
REICH!
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
und wer hälts durch ?, 5*
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
ohjaa das tut sie leider öfters grins, Danke für Deine Suppe mal sehen ob's hilft ;-))) Leckere 5***** für Dich und GLG, Gabi
Benutzerbild von schwarz_pfeffer
   schwarz_pfeffer
Diese Rezept braucht jede Frau :)))))
Benutzerbild von Gango
   Gango
und als zusätzlichen fettverbrenner noch eine dosis capsicum (chili) dazu.:))) LG und *****

Um das Rezept "Last-Minute-Abnehm-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung