Gulaschsuppe

Rezept: Gulaschsuppe
1
4
1171
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Rindfleisch
1 kg
Schweinefleisch
1 kg
Hackfleisch gemischt
5 grosse
Zwiebeln
1,5 kg
Kartoffeln
3
rote Paprika
12
Soßenwürfel zum Braten
2 Tuben
Tomatenmarkt
0,5 Liter
Rotwein
1 Flasche
Schaschlicksoße
Salz, Pfeffer, Paprika
3 Liter
Wasser
1 kg
Champignons frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
339 (81)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
4,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulaschsuppe

Kartoffel-Paprikacremesüppchen mit NussCroutons

ZUBEREITUNG
Gulaschsuppe

1
Fleisch würfeln und anbraten
2
Zwiebeln würfeln und mit Hackfleisch anbraten
3
Paprika und Kartoffeln würfeln Champignons in Scheiben schneiden Zutaten in einen großen Topf geben Wasser zugeben, Soßenwürfel, Tomatenmarkt und Schaschlick einrühren
4
würzen und Rotwein mit unterrühren ca. 2 Std. kochen lassen bis Fleisch und Kartoffeln weich sind.

KOMMENTARE
Gulaschsuppe

Benutzerbild von Jimmy1976
   Jimmy1976
Blöde Frage aber: Du hast 3 !!!Kg Fleisch und 1 !!! Kg Champignons für gerade mal acht !!! Personen? Zu viel aber geil, lad mich ein!!!!!!
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
leckere Sache, 5*
Benutzerbild von Gaby59
   Gaby59
lecker 5*
   L****a
Die löffelt man doch gerne aus ;)

Um das Rezept "Gulaschsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung