Akroschka

Rezept: Akroschka
leckere, erfrischende Suppe aus der russischen Küche
32
leckere, erfrischende Suppe aus der russischen Küche
00:35
2
35304
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Becher
Buttermilch oder Kefir
Mineralwasser, nach Belieben
6 Stück
Kartoffeln, je nach Größe
1 Bund
Radieschen
0,5 Ring
Fleischwurst
4 Stück
Eier
0,5 Stück
Salatgurke
0,5 Bund
Frühlingszwiebeln
Salz, Pfeffer, Zitronensäure
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
33 (8)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Akroschka

ZUBEREITUNG
Akroschka

1
Kartoffeln und Eier kochen. Radieschen vierteln,Frühlingszwiebeln hacken, Kartoffeln, Eier und Gurke würfeln, vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Fleischwurst würfeln und nach dem Würzen hinzugeben. Noch mal alles vermischen.
3
Buttermilch und Mineralwasser dazugeben und mit Zitronensäure abschmecken, evtl nachwürzen. Etwas stehen lassen - Fertig guten Hunger =)
4
Tipps: Die Kartoffeln vor dem Kochen würfeln, dann zerfallen sie nicht so, schmeckt auch mit anderen Kräutern, wie Dill oder Petersilie;die Eier mit einem Eierschneider schneiden, gibt nicht so ne Sauerei und geht wesentlich schneller

KOMMENTARE
Akroschka

Benutzerbild von SonnenanbeterinHH
   SonnenanbeterinHH
oh, ich sehe jetzt erst, dass ich mich vertippt habe, es müssen 2 Becher Buttermilch sein!!
Benutzerbild von suzan
   suzan
interessantes Rezept, das werd ich ausprobieren, lass Dir 5* da

Um das Rezept "Akroschka" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung