Eier in Bärlauchsoße

Rezept: Eier in Bärlauchsoße
7
00:15
10
3820
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
hartgekochte Eier
4 Eßl.
Butter
2 Eßl.
Mehl
0,5 Liter
Milch
Salz, etwas Zitronensaft, frischer Bärlauch nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Eier in Bärlauchsoße

Frühlingssalat mit Eiern
Laubfrösche

ZUBEREITUNG
Eier in Bärlauchsoße

Mehl in Butter anschwitzen, mit Milch ablöschen, köcheln lassen bis gewünschte Konsistenz erreicht ist, dann mit Salz und Zitrone abschmecken evtl auch etwas Pfeffer Eier nochmal kurz einlegen und erwärmen erst kurz vor dem servieren frischen fein geschnittenen Bärlauch zugeben( nicht mehr kochen) schmeckt köstlich z.B. zu Reis und Salat Guten Appetit!

KOMMENTARE
Eier in Bärlauchsoße

Benutzerbild von Hillegatt
   Hillegatt
Habe gerade Deins Eier in Bärlauchsauce gekocht und auch schon aufgegessen. Es gab neue Kartoffeln und einen kleinen Tomaten-Gurken-Salat dazu. Es war unglaublich lecker! Danke für die Idee. Hildegard
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Butzelbaer
   Butzelbaer
Ihr habt bestimmt alles aufgegessen. Schade......., aber dafür nehm ich mir das Rezept mit und laß Dir 5 * dafür da.
Benutzerbild von Hexenkuchl
   Hexenkuchl
MMMHHHH das schmeckt sicherlich ganz lecker !!!! 5 * als Dankeschön Elisa
Benutzerbild von lavandula
   lavandula
Sieht gut aus und liest sich gut. Kommt bestimmt gut bei meiner Familie an. Schnell ins KB damit, dann vergess ich`s nicht. LG lavandula
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Ich liebe Senfeier aber so schmecken sie bestimmt auch sehr gut, 5* LG Kirsten

Um das Rezept "Eier in Bärlauchsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung