Bananeneis

Rezept: Bananeneis
35
4
13260
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Bananen
200 ml
Buttermilch
2 EL
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.03.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
380 (91)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
18,2 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananeneis

Bananen - Nougat - Eis

ZUBEREITUNG
Bananeneis

Die Bananen in einer Küchenmaschine zerkleinern. Buttermilch und Honig befügen und weiter pürieren, bis eine cremige Masse entsteht. Sofort auf fertigen Muffins servieren!

KOMMENTARE
Bananeneis

Benutzerbild von emari
   emari
Um BananenEIS zu bekommen müssen die Bananen tiefgekühlt sein. Das wurde in der Zubereitungsbeschreibung vergessen anzugeben. Habs öfter schon gemacht - schmeckt gut und geht schnell!!!
HILF-
REICH!
   stampingfiddle
Lieblingsnachtisch!
Benutzerbild von Cillymaus
   Cillymaus
echt lecker 5*****
Benutzerbild von Eiki20
   Eiki20
Ich liebe ja bananen über alles mit diesen affen Lollies kann man so viel machen lg:Eiki20 und 5 ***** sterne für Schmeckt nicht gibst nicht

Um das Rezept "Bananeneis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung