kleine lehrstunde

Rezept: kleine lehrstunde
is gut
0
is gut
4
118
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
viel und hilfreich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
kleine lehrstunde

ZUBEREITUNG
kleine lehrstunde

das ursprungsland des pfirsichs ist asien . der pfirsich wird in diesen ländern schon seid 3000 jahren angebaut . . seine reise nach europa hat er über persien angetreten . heute wächst und gedeiht er auch bei uns in gemäßigten klimazonen . der pfirsich ist ein sehr saftiges obst . wir unterscheiden 2 arten . der echte , ursprüngliche pfirsich hat eine behaarte , samtartige haut . die zweite variante ist die nektarine oder auch nacktpfirsich genannt , er hat eine glatte unbehaarte haut . die nektarine ist eine kreuzung aus einem pfirsich und einer pflaume , ist sehr aromatisch und hat ein saftiges fruchtfleisch , beide arten , pfirsich und nektarine enthalten viel kalcium , phosphat , eisen , karotin (provitamin A)und die vitamine B1 und B2

KOMMENTARE
kleine lehrstunde

Benutzerbild von floeckchen51
   floeckchen51
Info angekommen...5***** für dich...LG
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ich finde diese Information sehr interessant. Danke thias.
Benutzerbild von mambo
   mambo
Ich glaub`das jetzt mal nicht. Geht es hier etwa nicht mehr um Rezepte, sondern um Warenkunde??????
Benutzerbild von rosalie09
   rosalie09
ich bevorzuge die zweite Variante 5 *chen LG Rosa

Um das Rezept "kleine lehrstunde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung