Auberginen mit Honig

Rezept: Auberginen mit Honig
Barenjenas con Miel, Tapa
3
Barenjenas con Miel, Tapa
00:41
12
1744
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Eier
4 Esslöffel
Mehl
2 Stk.
Auberginen
100 Gramm
Honig
Pfeffer schwarz, Salz, Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1360 (325)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
73,7 g
Fett
0,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Auberginen mit Honig

Auberginen-Paprika-Salsa
Auberginen-Tapa
Überbackene Auberginen

ZUBEREITUNG
Auberginen mit Honig

Die Eier verquirlen und mit Mehl vermischen. Nach und nach etwas kaltes Waser zufügen, bis ein leicht flüssiger Teig entsteht Zugedeckt eine Stund ruhen lassen. Die Auberginen vom Stielansatz befreien, ungeschält in 1/2 cm Scheiben schneiden. In Leicht gesalzenem Wasser zum kochen bringen. 3 Min. kochen. Die Scheiben trockentupfen, in Mehl wenden, dann durch den Teig ziehen. In einer Pfanne mit Olivenöl, beiseitig bhellbraun ausbacken. Abtropfen lassen, jede Scheibe mit Honig bestreichen. Sofort servieren.

KOMMENTARE
Auberginen mit Honig

Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Ich habe so meine Probleme mit Aubergine.Dein Rezept werde ich außprobieren.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von saartania
   saartania
Ola ... schönes Rezept
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Ich mag leidenschaftlich die Auberginen, 5 leckere Sternen lasse ich dafür, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von dasistmeinteil
   dasistmeinteil
Auberginen, mein Lieblingsgemüse. Superlecker 5 ***** für Dich
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
super Idee...sehr legger.....

Um das Rezept "Auberginen mit Honig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung