Zucchinikuchen

Rezept: Zucchinikuchen
13
11921
13
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Tasse
Zucker
1 Tasse
Öl
3
Eier
2 Tassen
gehobelte Zucchini
1 Tasse
Rosinen
1 Tasse
gemahlene Haselnüsse
1 Esslöffel
Kakau
1 Teelöffel
Salz und Natron
3 Teelöffel
Backpulver und Zimt
Schokoladenguss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2223 (531)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
55,9 g
Fett
33,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchinikuchen

ZUBEREITUNG
Zucchinikuchen

Zucker, Öl und die Eier schaumig rühren. DAnn alle anderen Zutaten dazu geben und gut verrühren. Teig in eine gefettete Kastenform geben und backen. Anschliessend wenn der kuchen abgekühlt ist, mit Schokoguss überziehen.

KOMMENTARE
Zucchinikuchen

Benutzerbild von larsilein
   larsilein
hört sich echt lecker an, werd ich nachmachen. Lg. Lars
   W*******u
Ein sehr interessantes Rezept. Schade, dass ich nicht backen kann *lach*! LG Petra
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
würd mich auch interessieren ob der auch ohne rosinen geht lg gaby
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
würd mich auch interessieren ob der auch ohne rosinen geht lg gaby
Benutzerbild von PhiE13
   PhiE13
kenne nur die helle variante, aber kann mir vorstellen, dass dieser auch gut schmeckt 5 * Lg PhiE

Um das Rezept "Zucchinikuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.