Lammkoteletts mit frischen Kräutern ...

Rezept: Lammkoteletts mit frischen Kräutern ...
... toll einfach - einfach toll!
10
... toll einfach - einfach toll!
00:35
7
2046
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Knoblauchzehen
4 Esslöffel
Zitronensaft
6 Esslöffel
Olivenöl
etwas
Thymian frisch
etwas
Rosmarin frisch
8
Lammkoteletts mit Stiel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2281 (545)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
60,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammkoteletts mit frischen Kräutern ...

Vom Lamm zwei Scheiben und ein Lachs
Lammkoteletts - mal ohne Knoblauch

ZUBEREITUNG
Lammkoteletts mit frischen Kräutern ...

Die Knoblauchzehen zerdrücken und mit Zitronensaft, Öl und den Kräutern zu einer Marinade verrühren. Die Koteletts damit bestreichen und abgedeckt etwa 30 Minuten durchziehen lassen. Dann in einer Pfanne ohne Zugabe von Fett bei mittlerer Hitze etwa 8 Minuten braten.

KOMMENTARE
Lammkoteletts mit frischen Kräutern ...

Benutzerbild von saartania
   saartania
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. Lg ;o) !
Benutzerbild von wanda0201
   wanda0201
Perfekt !! Laß' dir dafür gerne liebe Grüße und 5 Sterne, Wanda
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Immer wieder lecker 5 ***** LG GABY
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
L*E*C*K*E*R :-)
Benutzerbild von MauMau
   MauMau
Diese Marinade für Lamm kannte ich bisher nicht. Werde ich liebend gerne ausprobieren. 5*****Sterne für Dich und liebe Grüße.

Um das Rezept "Lammkoteletts mit frischen Kräutern ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung