russischer kartoffelsalat nach oma mince

Rezept: russischer kartoffelsalat nach oma mince
salat
1
salat
6
3441
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kartoffeln
erbsen und wurzeln
rohe zwiebeln
Tomatenpaprika
eier gekocht
thunfisch in öl nach geschmack
mayonaise
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
russischer kartoffelsalat nach oma mince

ZUBEREITUNG
russischer kartoffelsalat nach oma mince

kartoffel kochen und grob zerdrücken. dazu erbsen und wurzeln , paprika ,zwiebeln , eier in würfeln und thunfisch geben und mischen. mayonaise untergeben.auf eine platte geben und mit mayonaise überziehen. mit eiern und petersilie verzieren. es gibt keine genauen mengenangaben. diesen rezept ist von meiner oma aus spanien. man muß es nach seinem eigenen geschmack zubereiten.

KOMMENTARE
russischer kartoffelsalat nach oma mince

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist ein äusserst leckerer Kartoffelsalat. LG. Dieter
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Mal was anderes! 5*
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
also , wurzeln sind möhren, ich kann keine´mengenangaben machen weil ich sie nicht habe.würde ich ja sonst auch machen.ich koche die kartoffeln nach personen und tu den rest nach geschmack dazu. muß man einfach ausprobieren.aber keine angst , kriegt man schnell raus . einfach alles da haben und nach bedarf rein tun.warum meine oma den salat so nennt weiß ich auch nicht. schmeckt aber wirklich sehr gut. also mut! liebe grüße gabi
Benutzerbild von Britt
   Britt
Ein paar Angaben zu Mengen fänd ich auch schon gut. Kartoffelsalat mit Thunfisch klingt auf jeden Fall mal anders und darum wert, ausprobiert zu werden. ***
Benutzerbild von goldenerose
   goldenerose
Mohrrüben oder auch Möhren genannt!! :-) Mich interessieren aber mal die Mengenangaben...
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wieso heisst das "Russischer Kartoffelsalat" wenn er aus Spanien kommt? Meint sie mit Wurzeln Sellerie oder Möhren?

Um das Rezept "russischer kartoffelsalat nach oma mince" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung