Pasta mit Fisch-Tomatensoße

Rezept: Pasta mit Fisch-Tomatensoße
11
00:25
6
1106
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Pasta
1
Zwiebel
2 EL
Pflanzenöl
1 Dose
Tunfisch im eigenen Saft 185 gr.
Salz
1 Fl
Ketchup, 450ml nach eigenem Geschmack)
150 ml
Wasser
italienische Kräuter
250 gr.
Fischfilet z.B. Seelachs
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1306 (312)
Eiweiß
8,9 g
Kohlenhydrate
50,3 g
Fett
8,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta mit Fisch-Tomatensoße

Bratwurstspieß mit Joghurt-Raita

ZUBEREITUNG
Pasta mit Fisch-Tomatensoße

1
Pasta in Salzwasser al dente kochen
2
Pflanzenöl erhitzen und gehackte Zwiebeln glasig andünsten, den Tunfisch und Ketchup dazu geben, die Ketchupflasche mit dem Waser ausspülen, dazu geben und aufkochen lassen
3
das Fischfilet in mundgerechte Stücke schneiden, in die Soße geben und durchgaren lassen. Das Ganze mit italienischen Kräutern abschmecken. Guten Appetit

KOMMENTARE
Pasta mit Fisch-Tomatensoße

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Klingt richtig gut! 5*
Benutzerbild von gartenelfe
   gartenelfe
Bin Pastafan in allen Variationen. LG und 5*****
   L****a
Super lecker :)
Benutzerbild von Ostbiene
   Ostbiene
so dafür gibts natürlich 5* lg sabine
Benutzerbild von centerfee
   centerfee
alles lecker aber wann soll ich das kochen ? Will ja auch mal wieder angeln gehen grins... LG Heike
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Nudeln sind in jeder Variante lecker, diese sieht mega lecker aus! 5* für euch! LG

Um das Rezept "Pasta mit Fisch-Tomatensoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung