Lamm-Steak in Essigsauce

Rezept: Lamm-Steak in Essigsauce
2
4
447
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 à 70gram
Lamm Steak
125 ml
Rotwein
250 ml
Lammjus
200 gr.
Champignons frisch Thymian ,Oreganon ,Salz,Pfeffer ,Kümmel
40 gr.
Butter Balsamicoessig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lamm-Steak in Essigsauce

Frühlingsgemüse für saftige Minuten Steak

ZUBEREITUNG
Lamm-Steak in Essigsauce

Lammsteaks Salzen Pfeffern und mit den anderen Gewürzen marinieren in Öl rasch anbraten in den auf 170 grad vor geheizten Gackrohr rosa Braten (müssen auf Daumendruck leicht nachgeben )Öl aus der Pfanne schütten den Bratenrückstand mit Rotwein und Lammjus aufgießen und auf die hälfte einkochen abseien mit Essig noch einmal ganz kurz aufkochen Würzen .Champiniong in Butter anbraten und mit dem Steak und der Sauce Servieren.

KOMMENTARE
Lamm-Steak in Essigsauce

Benutzerbild von Ducky05
   Ducky05
Sehr schön. ***für Dich. und ab in mein KB. Esse für mein Leben gern Lamm. LG. Ducky05
Benutzerbild von patzlikwutsch
   patzlikwutsch
Ist ja urgut! * * * * *
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Nur lecker. 5*
   Urmeli1958
mein mann liebt lammsteaks...ab ins kb...*chen für dich...lg gitte

Um das Rezept "Lamm-Steak in Essigsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung