Amarenakirschen

30 Min leicht
( 67 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Kirschen Schattenmorellen 1 Glas
Zucker 350 g
Amaretto 100 ml
Bittermandelöl 1 Fläsch.
etwas Vanillearoma etwas
Limettensaft 1 Spritzer

Zubereitung

1.Die Schattenmorellen gut abtropfen lassen u. mit dem Zucker in einem Topf unter Rühren langsam zum Kochen bringen u. 5 Minuten sprudelnd kochen lassen.

2.Die restlichen Zutaten zugeben u. weitere 20 Minuten köcheln lassen, danach in Gläser abfüllen. Habe ich mal probiert als ich keine AMARENA-KIRSCHEN mehr bekam.

3.Mein Dank auch hier geht ganz besonders an Luna-61 für ihre super tollen Bilder, die sie mir überlassen hat. Danke!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Amarenakirschen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Amarenakirschen“